Unser Team

Brigitte Weber

smoveyMASTER-Trainerin

smoveyACADEMY-Ausbildnerin

Wellnesstrainerin

+43 (0) 699 / 181 333 70

weber@wellnessconcepts.at

www.wellnessconcepts.at

Bewegung darf leicht sein und Spaß machen!

Am besten funktioniert Regelmäßigkeit, wenn Bewegung Teil deines alltäglichen Lebens ist. Deinen Körper rundum bewegen, schenkt dir körperliches und geistiges Wohlbefinden.

Eva Bartosch

smoveyCOACH

Dipl. Ismakogie-Lehrerin

Mentaltrainerin nach Coué

+43 (0) 699 / 1037 1945

eva.bartosch@drei.at

BEWEGUNG ist eines meiner Lebens-Elixiere - Laufen, Wandern, Tanzen sind schon seit langem ein fixer Bestandteil meines Alltags. Vor 10 Jahren sind die smoveys dazugekommen, und ich verwende sie seitdem indoor und outdoor. In BEWEGUNG  steckt auch das Wort  “WEG” –  Jeder WEG beginnt mit einem ersten Schritt!


Elisabeth Kuchling

smoveyCOACH

+43 (0) 699 / 816 33 284

elisabeth.kuchling@gmail.com

Henriette Wachtberger

smoveyCOACH

smoveyWALKING-Guide

+43 (0) 664 / 94 79 669

h.wachtberger60@gmail.com

"Fit und gesund ein Leben lang".

Als Gesundheitstrainerin 50+ möchte ich sie/dich dabei gerne unterstützen.


Sonja Lammel

smoveyCOACH

smoveyWALKING-Guide

Yoga-Trainerin

+43 (0) 680 / 137 05 91

office@yoga-eleven.at

www.yoga-eleven.at

Als ausgebildete Betriebswirtin und Wirtschaftspädagogin, Mutter von zwei Söhnen und Besitzerin eines Yoga Studios, finde ich meinen Ausgleich in der Bewegung und im Yoga. Ich liebe die Natur und habe die smoveys als tolle Ergänzung zu meiner Laufleidenschaft entdeckt. Ihre Vielseitigkeit finde ich inspirierend und entdecke immer wieder etwas Neues. Ich freue mich, wenn Du Dich in Online Stunden und smoveyWALKS mit mir schwungvoll in Bewegung bringst!

Susanna Scheifinger

smoveyCOACH

smoveyFIT'n'DANCE Instructor

Aromafachberaterin

+43 (0) 660 / 65 919 05

susanna.scheifinger@gmx.at

Facebook SOS-Susie's oils & smove

Ich bin ärztlich geprüfte Aromafachberaterin und HEALY Medizinproduktberaterin. Mit den smoveys kam ich zum 1. Mal im Sommer 2018 in Berührung und war sofort begeistert. Der smoveyCOACH-Ausbildung folgten weitere wie "Symphonie der Schwingung", Seniors&Kids und smoveyNEURO.

smoveyGRUPPEN im Süden Wiens, ganzjährig im Freien. Einzeltrainings.


Brigitte Eduardoff

smoveyCOACH

Dipl. Fastentrainerin

+43 (0) 664 / 191 41 06

b.eduardoff@kabsi.at

www.fasten-genuss.at

..



Du bist bei unseren smoveyTRAININGS herzlich willkommen.

 

Wir würden uns sehr freuen, Dich zu unserem Team zählen zu dürfen!

Besuche einen unserer swing&smileKURSE! Mach eine smoveyCOACH Ausbildung und Du kannst SOFORT bei uns starten. 

Haupt-oder nebenberuflich!